Hitze!

Heute, am Donnerstag dem 7. Juni, war es so heiß, dass wir alle promt Hitzefrei bekamen. Also war ich heute schon um halb zwölf zu Hause.

Essen gab es erst um halb drei. Wir haben etwas beim Italiener bestellt - Pizza mit Schrimps und Großgarnelen. Ich habe tatsächlich diese ganze Pizza gegessen, obwohl ich so extrem auf die kcal achte, ätzend.

Nun; weiter wurde mein Nick in einem Chatsystem - Knuddels mit Namen - entsperrt. Jedoch war dies nur mein Zweitnick und auf die Enstperrung meines Hauptnicks muss ich noch geschlagene zehn Tage warten.

Morgen steht eine Klassenarbeit in Mathematik an. Ich bin jedoch guter Dinge, das sich dies meistern werde.

Ich habe mir vorgenommen, das Buch "Wolfsblut" von Jack London einmal zu lesen. Ich las eine Kurzzusammenfassung dieser, und ich war sehr interessiert. Nun lese ich aber erstmal mein jetziges Buch "Der Vogelmann" von Mo Hyder zu Ende. Ich will noch so viel lesen, ja

Nun werde ich in einer halben Stunde zur Packstation gehen, und mein Paket abholen. Ich bin gespannt, was drinnen ist.

Das war im groben mein Tag - uninteressant für euch. Aber ichd achte mir, dass ich mal wieder etwas schreiben muss. Ich weiß auch, dass niemand das hier noch lesen wird, da der Text einfach mal viel zu lang ist.

Nun denn; auf bald.

7.6.07 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de